Tiere suchen ein neues zu Hause

Auf dieser Seite finden Sie Tiere, die dringend ein neues Heim brauchen. Dies sind überwiegend Fundtiere (bes. Katzen) aber auch Tiere, die ihr altes zu Hause verlassen müssen (Umzug oder Tod des Besitzers).

 

Dringend!!

 

Wir sind drei bildschöne Katzenkinder, ca 16 Wochen alt, zwei Mädchen und ein Junge. Wir sind in einem leerstehendem Gebäude gefunden und gleich in der Tierarztpraxis abgegeben worden. Wir haben schon unsere Wurmkuren und eine Impfung hinter uns und sind top fit für unser neues Zuhause. Da wir ohne menschenkontakt aufgewachsen sind werden wir keine Schmusetieger - aber bestimmt gute Mäusefänger. Darum suchen wir ein Zuhause mit Freigang, ideal mit Hof oder Stall. Natürlich können wir getrennt abgegeben werden.

Bitte meldet euch in der Tierarztpraxis unter der Nummer: 039403 - 92538

 

Praxishotline:

039403 - 92538

 

Öffnungszeiten der Praxis:

Mo.und Fr.: 10 bis 12 Uhr

Mo, Di, Do, Fr: 16 bis 18 Uhr

Di, Mi, Do, Sa Vormittag: Terminsprechstunde

 

Anschrift:

 

Kleintierpraxis C. Lehmann

Am Dalldorfer Weg 22

39397 Gröningen